Skip to main content

Super Deal - SMG Marktplatz für gute Geschäfte

Victus Films & ReAL Verbund

Bei der "Aktion Marktplatz für Gute Geschäfte der SMG Standortmarketing-Gesellschaft Landkreis Miesbach" konnte der ReAL Verbund einen Mega Deal aushandeln.

Ziel war es, einen Imagefilm für den ReAL Verbund zu realisieren – mit vollem Erfolg. Der Deal bestand aus der Tauschleistung: Imagefilm gegen Handwerkertätigkeiten.
Mit der Crew von 
VictusFilms
 aus München stimmte von Beginn an die Chemie. Nur wenigen Stunden nach dem ersten Treffen waren die Weichen für den bevorstehenden Film gestellt & die Film Crew konnte sich einen ersten Gesamteindruck über den ReAL Verbund verschaffen.
 
Am vergangen Montag war es dann auch schon soweit und ein langer aber sonniger Drehtag mit tollen Gesprächen und neuen Erfahrungen stand dem gesamten Team bevor.

Wir freuen uns, schon bald das Ergebnis präsentieren zu können.

2021

Spenden

Kontakt

Karriere