Skip to main content

Bayerischer Staatspreis für Absolvent

Herzlichen Glückwunsch zu dieser heraussragenden Leistung!

Mondi Ch. wurde Aufgrund seiner hervorragenden schulischen Leistungen während der Ausbildungszeit gerade der begehrte Bayerische Staatspreis verliehen.
Natürlich wurde er auch trotz Corona-Krise von seinem Ausbildungsbetrieb, einem ReAL Kooperationspartner, übernommen und arbeitet im Lebensmittelhandwerk als Bäckerei-Fachverkäufer. Das gesamte Team von ReAL Isarwinkel ist sehr stolz auf Mondi – genauso, wie auch auf die Zehn weiteren Auszubildenden, die gerade ihre Abschlussprüfung absolviert haben.
Darunter zwei weitere Fachverkäuferinnen im Lebensmittelhandwerk (Fachrichtung Bäckerei), ein Bäcker, zwei Verkäuferinnen, ein Fachpraktiker Metallbau, ein Gärtner, eine Floristin, ein Maler/Lackierer und eine Fachlageristin. Fast alle haben die Prüfungen mit Erfolg bestanden, wurden übernommen oder haben eine andere Arbeitsstelle gefunden und können nun das Gelernte im Arbeitsleben anwenden.

Spenden

Kontakt

Karriere