Skip to main content

200 Bäume für den ökologischen Fußabdruck

Die Hohenberger Streuobstwiesen in Seeshaupt - Ortsteil Hohenberg - werden mit Hilfe unseres Handwerkerservices neu bepflanzt.

„Einmal im Jahr entscheiden wir uns für ein soziales Projekt, dass ich mit meinem Team unterstützen will“, so Marcel Jabusch.
„Mein Team besteht aus Handwerkern, welche eine psychische Erkrankung und soziale Einschränkung aufweisen. Für sie ist es – genauso wie für mich – eine tolle Möglichkeit, etwas sinnstiftendes zu tun und der Teil eines so großen Projekts zu sein.“

Mit diesem Projekt werden sinnvolle und großartige Möglichkeiten geboten, aktiven Umweltschutz zu praktizieren. Alte und Allergiker freundliche Obstsorten werden rekultiviert, um diese für unsere Zukunft zu erhalten und zu schützen.

Weitere Informationen zu den Hohenberger Streuobstwiesen finden Sie hier:

Webseite

2021

Spenden

Kontakt

Karriere