Skip to main content

100 Bäume für den ReAL Verbund

Anlässlich unseres Digitalen Spendenlaufs in diesem Jahr konnten wir nicht nur die mentale Gesundheit vieler Teilnehmer stärken, sondern auch soziale Projekte unterstützen.

 Durch die Kooperation mit dem Unternehmen „AtlasGo“, welches uns die digitale Plattform zur Verfügung stellte, wurden 100 Bäume im Namen des ReAL Verbundes gepflanzt.

Das Jane Godall Institut in Belgien nutzt dieses Projekt, um Lebensräume für Schimpansen wiederherzustellen. Mithilfe vieler Freiwilligen steht das Ziel im Vordergrund, ein neues Ökösystem zu kreieren. Dabei werden Menschen jedes Alters und jeder Kultur zusammengeführt um eines Tages einen ganzen Wald zu erschaffen.

Seit das Jane Godall Institut das Projekt 2014 gestartet hat, wurden über 56.000 Bäume in Belgien gepflanzt.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.janegoodall.be/galleries/burundi-2021-gallery

2022

Spenden

Kontakt

Karriere